Johannes Thumser said:Anyone from Hamburg here?
Hey Johannes,
Ja. Wo trainierst du in Hamburg?
This forum is archived information and is no longer active.
Started by Badi, May 16, 2013 · 70 Replies · 9,288 Views
Johannes Thumser said:Anyone from Hamburg here?
Hey Johannes,
zeem11 said:Hey Johannes,
hey,
unterschiedlich,..
Kaifu-lodge, mcfit othmarschen,.. je nachdem wie es gerade zeitlich passt.
du?
Ich wohne südlich von Stuttgart und übe gerade F1. Falls jemand noch aus der Gegend kommt und Lust auf gemeinsames Training hat: einfach melden ;-)
Hi, ich wohne in München und habe vor F1 und H1 zu trainieren....nur weiß ich im Moment noch nicht wirklich wo ich trainieren soll, da man ja offensichtlich bestimmtes Equipment benötigt. meine wohnung ist so klein, dass ich dort nicht trainieren kann. ich bin schon länger auf der suche nach einer turnhalle, in der man als privatperson frei trainieren kann, habe aber bis jetzt nichts gefunden. beim ZHS ist soviel ich weiß nur einmal in der woche freies training. weiß jemand wo in münchen es eine geeignete und mit dem nötigen equipment ausgestattete trainingsstätte gibt, in der man frei sein eigenes programm durchziehen kann?
grüße
BReal77 said:Hi, ich wohne in München und habe vor F1 und H1 zu trainieren....nur weiß ich im Moment noch nicht wirklich wo ich trainieren soll, da man ja offensichtlich bestimmtes Equipment benötigt. meine wohnung ist so klein, dass ich dort nicht trainieren kann. ich bin schon länger auf der suche nach einer turnhalle, in der man als privatperson frei trainieren kann, habe aber bis jetzt nichts gefunden. beim ZHS ist soviel ich weiß nur einmal in der woche freies training. weiß jemand wo in münchen es eine geeignete und mit dem nötigen equipment ausgestattete trainingsstätte gibt, in der man frei sein eigenes programm durchziehen kann?
grüße
Huhu,
ich wohne inzwischen auch in München.
Vom http://www.jimev.de(jonglierverein) gibt es offene treffen in schulturnhallen, dort ist das meiste vorhanden was man braucht, ansonsten gehts immer darum zu improvisieren.
Ich trainiere dort meist montags in pasing luftartistik und man zahlt nur ca. 30€ pro Jahr.
Ansonsten haben die Fitnessstudios von Body und Soul meist auch Sprossenwände und alles andere was man braucht.
lg jo
Hey,
kommt hier noch jemand aus der Nähe von Münster? ![]()
Einfach so zum Austausch, Treffen oder sogar gemeinsamen Training?
Hi Jana,
ich komme aus Köln und bin ab und zu in Dortmund, also zumindest schonmal in NRW unterwegs ![]()
Das ist ja gar nicht mal so weit weg ![]()
Ich halte die Art des GB Trainings für sehr gut und möchte nun auch gern damit beginnen. Wollte mich mal umhören, ob es noch Gleichgesinnte in der Nähe gibt ![]()
Düsseldorf, N R W, EigeneTrainingshalle vorhanden.
wohne jetzt in Leipzig, also falls jemand in der Nähe ist für n Training, die Parksaison ist eröffnet!
Hello, is there anyone in Hannover? I am currently training F1 (all at PE 1), H1 (PE 2) and the stretch series (and unfortunately I speak no German for the time being)
Münster hier
Zu den foundations kann ich nur sagen : genial... super programm und gute ergebnisse. Bin selber aktiver Wettkampfturner/Trainer und das Programm ist um weiten besser als die die man in durchschnittlichen Vereinen trifft (teilweise auch in Bundesliga vereine). War selber bei f2/f3 bis ich verletzungsbedingt zurückgestuft habe ... aber bis dahin war es super! (Verletzung war auch ausserhalb des Krafttrainings)
Ja cool Nicolas Arlinghaus - ich bin seit Juli 2015 dran - aus Düsseldorf. Bin dir eben auf Instagram gefolgt. Da poste ich u.a. auch meinen Fortschritt mit dem Programm. Bin so in der Mitte der Fundation-Serie. Profil: frankger66 Komme von der Leichtathletik und werde die neuen Skills mal im Zehnkampf testen - vor allem dem Stabhochsprung sollte es einiges bringen. Ist auch mal eine gute Abwechslung zu dem exzessiven Handstandtraining. Mal sehen, was mit 50J noch so geht
Das Programm vom Sommer ist auf jeden Fall Weltklasse!
Hatte glaube ich schon hier gepostet - ich komme aus Köln, folge dem Programm seit ca einem Jahr mit bisher leider eher sehr bescheidenen Fortschritten. Schön, dass doch so einige aus NRW hier sind ![]()
Hallo Zusammen ![]()
Vielleicht jemand aus Lübeck oder Umgebung dabei??
On 5/11/2015 at 3:22 PM, Joshua King said:Hey guys,
I'm American stationed in the Kaiserslautern area for the next few years.
I'm working on F1 and H1 now. It would be cool to find other people doing the same thing.
Hi Joshua,
Did you ever find a group in kaiserslautern that does this? I live in the area too so just curious if there are other GB folks out there.
Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar Augsburger? ![]()
I'm also in Berlin.
PM me if you want to train.
I am from Bruchsal, close to Karlsruhe. Working on F1/F2 and HS
On 7/10/2016 at 1:41 AM, irongymnast said:I'm also in Berlin.
PM me if you want to train.
Hey, have you found anywhere to train in Berlin?
Osnabrück / Münster here ![]()