Bin vor kurzem nach Berlin umgezogen. Sind hier ein paar GB Fanatiker zuhause? Würde gerne mit euch trainieren und Kritik austauschen (es gibt immer Verbesserungsvorschläge über Form).
This forum is archived information and is no longer active.
Germany represent!
Started by Badi, May 16, 2013 · 70 Replies · 9,288 Views
Dessau ist nicht allzu weit weg von Berlin.
Was haltet ihr davon, wenn wir hier auch n bisschen über das Forum schreiben bzw auch über Übungen etc auf deutsch mal zur Abwechslung ![]()
Mich würde interessieren, wie ihr das Training falls ihr F-Serie oder H-Serie macht etc in euren Alltag so einbaut usw ![]()
Hallo,
finde ich eine gute Idee, komme selber aus Dresden und habe vor 5 Wochen mit F1 & H1 angefangen.
Viele Grüße, Sascha
Wohne in der Nähe von Stuttgart.
Finde die Idee sich hier auszutauschen klasse.
Ich trainiere jeden zweiten Tag, also ca. 3 bis 4 mal pro Woche.
Habe anfangs Abends nach der Arbeit trainiert und bin mittlerweile auf ein Morgen-Workout umgestiegen.
Ich trainiere erst F1 und mache danach noch H1 (dauert incl. Warmup und Stretching ca. 2 Stunden).
die übungen in F1 und deren progressionen sind die ergebnisse eines lebenslangen profi-turntrainers.
dieses wissen kostet eben etwas. ich finde den preis dafür wahnsinnig günstig.
habe noch nie so erfolgreich fortschritte gemacht. einfach coach sommer vertrauen und stur dem programm folgen.
absolute kaufempfehlung!!!
sascha
berlin anwesend! ich trainiere im berlin strength, fhain. wer bock hat, kommt vorbei. top gym inkl. ringen.
Pulheim - also im Speckgürtel von Köln. Ich habe F1 und H1 im vergangenen Oktober erstanden, dann aber erst nur damit etwas herumgefummelt. Nach einem Seminar im Januar bin ich das Training ernsthaft angegangen - und verzeichne tatsächlich Fortschritte. Trotz meines vorgerückten Alters...;-)
Cheers
Götz
ich trainiere eig alles daheim, besitze auch F1 und H1, F2 habe ich gerade begonnen, wegen den SLS
Als nächstes kommt dann RC, dann sPL, HbP, der Rest braucht noch ne Weile.
Habe den Sommer davor an Ringen trainiert mit ein paar Freunden im Park, war auch echt gut, Fortschritte waren auch erkennbar, aber ich hatte das Gefühl, dass ich besser voran komme, wenn ich die Grundlagen besser beherrsche und die Gelenke werden es mir bestimmt auch danken! ![]()
Aktuell mache ich 3mal die Woche F1/F2 und 2-3mal H1, aber für Ringe bleibt leider gar keine Zeit
Mal sehen wie ich das deichsel, vllt steig ich mal auf 2x F7 die Woche um + eine Ring-Einheit.
Fortschritte habe ich auch gute gemacht, also wohl jeder, sonst wären wir alle bei der ersten PE jeweils, nicht?!
Mir gefällt nur meine Regeneration nicht so recht, nach einem Tag Arbeit oder langem Unitag merk ich schon, dass das selbst 3mal nur die Woche F1 zu viel ist teilweise...Ernährung muss ich wohl noch mehr anpassen und Schlaf.
Aber ich freu mich wenn ich die Human Flag richtig beherrsche, dann hat es sich bereits gelohnt haha
Troisdorf, in der Nähe von Köln ![]()
An die 2 Leute aus Köln, Interesse an einem gemeinsamen Training??
Ich bin auch aus Köln .
Mörfelden-Walldorf near Frankfurt.
Nice to meet some other crazy guys from germany here ;-)
Hannover hier,
könnt euch gerne melden, wenn ihr aus der umgebung kommt.
ich selbst bin jetzt seit Juni Foundation1 (+bisher 1 Woche H1) trainieren.
Hey Leute
,
plant von euch jemand zufällig am 15/16. November zum Seminar von Kit Laughlin, das ja speziell auf gymnastics zugeschnitten ist, nach Italien zu fahren ? ![]()
Liebe Grüße
Sind hier noch ein paar Leute aus München?
Halle (Saale) bei Leipzig. Hätte auf jeden Fall auch Lust auf ein Treffen!
Wer hier hätte denn prinzipiell mal Lust auf ein Treffen?
Wenigstens einer aus Sachsen-Anhalt :-)
RingMax said:Wer hier hätte denn prinzipiell mal Lust auf ein Treffen?
Wo trainierst du? Ich bin öfters im Olympiapark (ZHS). Dort in der Turnhalle könnte man sich mal treffen.
Bei Interesse schreib mir eine PM.
Anyone from Hamburg here?
@RingMax @JOX
bin ebenfalls aus München und wäre dabei, wenn es zu einem Treffen kommt. Auch wenn ich noch nicht so weit bin wie ihr es seid...
I'm an English expat living in Ahrensburg, just outside of Hamburg.
Komme auch aus München und trainiere 1 mal die Woche in der ZHS-Halle, allerdings nur normales training. Die GB Übungen mache ich daheim.
Ich hätte auf jeden Fall großes intresse an einer gemeinsamen Trainingsgruppe, allein schon aus Motivationsgründen. Dann könnte ich mich auch aufraffen, für die Übungen in die Halle zu kommen
Hi, another one from Cologne here.
Just started F1 and I'm really excited as well as disenchanted (in a good way).
Ich bringe mal den Bodensee mit in die Runde. Bin aus Konstanz.
Bin 5-6mal das Jahr in München zwecks Fortbildung, wenn sich da mal was organisieren lässt abends, wäre mal nice
Hey guys,
I'm American stationed in the Kaiserslautern area for the next few years.
I'm working on F1 and H1 now. It would be cool to find other people doing the same thing.